In einfach.kärnten/ einfach.LOS/ einfach.NACHHALTIG/ einfach.WIR/ Inspiration

einfach.los // Barfuss die Nachbarschaft erkunden und die Natur genießen

Einfach.los Barfuss die Nachbarschaft erkunden

WERBUNG.

Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Barfuss geht es ab nach draußen. Es scheint als wäre es ein normaler Frühlingstag, so wie wir ihn kennen. Aber der Schein trügt, die „Normalität“ wie wir sie kennen und für uns abgespeichert haben, hat nun einmal auf unbestimmte Zeit eine Pause erhalten… Entschleunigung, besinnen auf das Wesentliche und viel Zeit in der Natur mit der Familie stehen nun am Programm.

…eigentlich hatten wir jetzt im Frühling viele Ausflüge mit dem Bulli durch Kärnten und die angrenzenden Regionen von Italien & Slowenien geplant gehabt. Doch nun kommt es anders. Wir verbringen sehr viel Zeit zu Hause, spielen und werkeln nun gemeinsam im Garten, erkunden den Wald in der Nachbarschaft und beobachten die Wiesen und Felder, wie sie aus dem Winterschlaf erwachen.

Frühlingserwachen

Die Luft wird wärmer, unsere heiß geliebten Winter-Wildlinge gehen nun in die wohlverdiente „Sommerpause“ und haben für die luftigeren Varianten der Barfussschuhe um nicht zu sagen Minimalschuhe aus der neue Sommerkollektion des Fuchsbau Platz gemacht! Denn Barfuss die Welt zu entdecken macht einfach richtig viel Spass!

Als ich die Kids gefragt habe, warum sie wieder Wildlinge haben wollen und wie es sich mit den Schuhen anfühlt, haben sie gelacht und gemeint:

…Mama, ja klar will ich wieder welche!!! Es ist so, wie wenn ich ohne Schuhe laufe, weil ich merke das Holz, die Steine und einfach den Boden und das ist schön… vor allem das Klettern auf den Bäumen ist toll, das geht damit noch viel viel leichter, es ist so als hätte ich nix an, Barfuss halt.“

MADAME (7 Jahre)
WIldling Pusteblume

„Mama das weißt du ja, du hast sie ja auch….mit denen kann ich ALLES! klettern, laufen, radln und herum gehen wie Buddy & Leo (zur Erklärung: das sind unsere Hunde)….

kleiner Mann (4 Jahre)
Wildlinge Eisvogel

Unsere neuen Wildlinge hier im Hausnummersechs

Heuer wird es Schuh-technisch richtig bunt und vielfältig hier bei uns im Hausnummersechs. Wir haben euch ja bereits im Herbst davon erzählt, warum wir uns für die Wildling-Schuhe entschieden haben (mehr dazu hier).

Welche Wildlinge hier bei uns eingezogen sind und uns in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten begleiten werden, das wollen wir euch jetzt zeigen!*

Eisvogel für den kleinen Mann

Wildlinge Eisvogel

Der kleine Mann hat sich den Eisvogel ausgesucht. Der Low-Cut Schuh besteht aus einem Baumwollgemisch, das sehr robust ist und somit perfekt für unseren kleinen Entdecker ist.

WIldling Eisvogel Detail

Pusteblume für Madame

Wildling Pusteblume

Für Madame mussten es unbedingt die Pusteblume Wildlinge sein. Der verspielte Print des Mid-Cut Baumwollschuhs haben Madame auf Anhieb verzaubert und sie wollte sich keinen anderen Wildling mehr ansehen, denn für sie war klar: mit der Pusteblume wird sie durch den Frühling und Sommer laufen und ihre Abenteuer erleben.

Wildling Pusteblume Detail

Pola für Roman

WIldling Pola

Sonnig darf es für Roman durch den Frühling und Sommer gehen. Denn der Pola Wildling hat eine tolle gelbe Farbe, wirkt erfrischend und macht einfach gute Laune beim Hinschauen. Roman war bei der Auswahl wichtig, wieder einen Low-Cut Schuh zu wählen, denn ihm ist nicht nur die Freiheit seiner Zehen, sondern auch die Freiheit seiner Knöchel sehr wichtig und diese Bewegungsfreiheit für den ganzen Fuss ist hier voll und ganz gegeben.

WIldling Pola Detail
Wildling Barfuss Schuh Pola

Bläuling für mich

Wildling Bläuling

Ich habe mich ganz bewusst für den Bläuling entschieden. Der Low-Cut Schuh ist aus Leinen und zu vielen meiner Kleidungsstücke perfekt zu kombinieren. Ob zum Rock, zur Hose oder zum Kleid, im Büro, bei deinem Meeting oder einfach in der Natur mit den Kids, der Bläuling ist einfach für jede Gelegenheit passend.

Wildling Bläuling Detail
Wildling Bläuliing Wild

das Schöne liegt so nahe – Familie, Wald und Wiesen

Wildling Familienschuhe

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir definitiv die Zeit nutzen um unsere Nachbarschaft noch genauer zu entdecken, die Natur zu erkunden und viele Abenteuer als Familie erleben. Zurück zur Einfachheit, fokussieren wir uns auf das Wesentliche: die Familie und die Natur. Unser Umgang miteinander als Familie, aber aber auch unser Umgang mit der Natur gewinnt nun wieder viel mehr an Bedeutung. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit und entdecken die Welt mit allen Sinnen. Aus Erfahrung wissen wir, dass wir bei all unseren Abenteuern treue und verlässliche Begleiter an unseren Füßen haben und dass uns unsere neuen Minimalschuhe aus dem Fuchsbau ganz besondere Momente und Erfahrungen mit der Umgebung bescheren werden. Barfuss zu laufen ist einfach ein tolles Gefühl, das wir nicht mehr missen möchten!

Und genau das wünsche ich auch euch, habt viel Spass mit euren Lieben, haltet die Augen offen für die ganz besonderen Momente und Erlebnisse und bleibt vor allem gesund!

Wildling Run Wild

Run wild und bis bald hier im Hausnummersechs

V E R A

*Ich kann euch den Größenfinder wärmstens empfehlen, denn damit haben auch wir die passenden Größen für alle 4 gefunden, und ja wir hätten ohne Größenfinder ganz andere Schuhgrößen bestellt! Also wirklich nachschauen, es lohnt sich!

PS: Mehr Infos zu den Wildling Shoes und der aktuellen Sommerkollektion 20 findet ihr unter https://www.wildling.shoes.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.