In einfach.WIR

12 von 12 im September

Das erste Mal. Das erste Mal seit Ewigkeiten als erste alleine aufgestanden. Das erste Mal einen ganzen Tag in der Arbeit nach der Karenz. Das erste Mal seit langem wieder so lange alleine. Das erste Mal seit langem alleine Mittaggegessen….
So viele erste Male, die zeigen wir euch jetzt in unseren ersten „12 von 12“ hier auf dem Blog.

1. Alleine seit Ewigkeiten wieder so früh aufgestanden und auf dem Weg in die Arbeit. Es war ein sehr sehr komisches Gefühl, aber der Ausblick war schön 😉

 2. frei nach dem Motto „Scherben bringen Glück“ habe ich gleich in der Früh bei der Kasse im Supermarkt meine neue Glastrinkflasche fallen gelassen… Somit war der Fußboden auch gleich gewaschen…

 3. Schnell ein kleiner Snack zwischen den ersten Besprechungen. Die Arbeitswelt hat mich wieder.

 4. Mittagspause. Die Kindergarten-Patschen für Lina sind abholbereit und da trifft es sich gut, dass ich ja auch noch eine neue Trinkflasche für mich brauche. Also geht’s schnell ab in den Mamiladen. Meine neuen Schuhe mag ich übrigens jetzt schon 😍

 5. Mittagessen gibt’s heute nur im Vorbeigehen. Schnell ein leckeres Fischbrot geholt.

 6. Papa hat heute Nudeln für Xavi gekocht, dürfte schmecken 😉

 7. heute war es nur ein kurzer Arbeitstag, denn mein Körper muss sich erst daran gewöhnen, nicht dauernd in der Nähe des Stillkindes zu sein…

Wenn ihr versteht…. 💣💣

 

 8. Zuhause wird schon fleißig auf der Terasse gespielt.

 

 9. Nach einer Jause muss der letzte Rest vom Strand auch noch aus den Haaren gewaschen werden.

Aber die schöne Perle muss ja noch gaaaaanz lang in den Haaren bleiben.

 

 10. Heute gibt es endlich wieder einmal Biene Maja zum Schalfen gehen.

 

 11. Nun sind die Kinder im Bett und wir müssen eine schwere Entscheidung treffen.

Soll Lina in der Eingewöhnungszeit im Kindergarten noch einmal die Gruppe wechseln und vom Käfer zur Katze werden?

12. …egal wie wir uns entschieden, die Jause muss morgen wieder mit in den Kindergarten. Das Brot kommt morgen in die Box.

Und jetzt werde ich mir noch ein paar andere 12 von 12 bei Caro von Draußen nur Kännchen anschauen und dann geht es ab ins Bett.
Bis Bald

Eure Vera @Haus No.6

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.