In Allgemein

NEU starten wir ins Jahr 2017

Lange habt ihr nichts von uns gelesen und das hatte vor allem EINEN Grund: wir wollten ordentlich starten, also so richtig mit allem drum und dran, eigener Domain, Logo, Fotos, Beschreibung…. alles was dazugehört. und nun ist es endlich soweit:

JAAAAAAA……Es ist geschafft…. wir habe es so wie wir es uns vorgestellt haben….. aber seht doch einfach selbst!

Was ist neu hier im Haus No.6?

Aaaalso… neu ist einmal unsere eigene Domain www.hausnummersechs.com und unser eigenes Logo:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren (Familien-)Bloggerkolleginnen bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Vorallem möchten wir uns aber bei Steffi von whatalovelyday bedanken, die uns das – wie wir finden – geniale Logo gemacht hat. DAAAANKE liebe Steffi….

 

Dann gibt es nun auch endlich ein Foto von uns – VeRo –  ja wirklich nur von uns zwei…. war gar nicht so einfach eines zu machen, aber Lina hat es super getroffen wie wir finden 😉

Worüber werden wir hier auf den Blog berichten?

Wie du vielleicht an unseren Kategorien schon erkennen konntest, wird es sich hier am Blog hauptsächlich um den Bereich HAND.werken drehen, aber auch kleine oder größere Ausflüge mit oder ohne Bulli und Einblicke in unser Familienleben werden nicht fehlen.

 

Du kannst also gespannt sein, denn es warten viele neue Projekte auf uns, aber auch ein paar umgesetzte Dinge warten darauf vorgestellt zu werden.

Folgst du uns schon auf Facebook, Instagram und / oder Bloglovin? Nein? Dann aber schnell, denn so  bist du immer up2date und kannst uns auf unserem Weg begleiten.

Wir freuen uns auf dich, bis bald hier bei uns im Haus No.6

 

VeRo

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.