In einfach.FRISCH

einfach.frisch // die Arbeit mit Ringana – wir sind Ringana Frischepartner

Arbeit als Ringana Frischepartner

Frischepartner. Ringana Frischepartner. Was ist als Ringana Frischepartner zu tun? Wie läuft das Ganze ab? Funktioniert es wirklich? Fragen über Fragen, die uns immer wieder erreichen.

Vor Fast 2 Jahren haben wir euch hier das erste Mal über unsere Tätigkeit als Ringana Frischpartner erzählt. Seit diesem Zeitpunkt ist einiges passiert und es werden auch immer mehr Fragen von euch dazu gestellt, daher dachten wir, es ist an der Zeit, die gestellten Fragen zu beantworten. Wir haben die Fragen kategorisiert und beantworten sie hier nun immer wieder thematisch.

Hier kommen nun einmal die ersten Fragen wie „die Arbeit mit Ringana“ funktioniert und es uns dabei ergeht. Los gehts….

Seit wann gibt es Ringana?

Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und einem Team aus Experten gegründet. Mehr zur Geschichte von Ringana findet ihr hier.

Warum habt ihr euch für Ringana entschieden?

Unseren ersten Kontakt mit Ringana haben wir über den Sonnenbalsam gehabt, den wir uns vor über 5 Jahren bestellt haben. Danach haben wir nach und nach mehr Produkte ausprobiert und waren total begeistert. Als wir dann im Oktober 2013 auf einem Fresh Up (der Businesspräsentation) waren und mehr Informationen über die Philosophie und Kompetenzen des Unternehmens erhielten, war für uns klar, da wollen wir dabei sein. Zuerst für einige Jahre nur für den Eigenbedarf und nun haben wir uns im Februar 2017 dazu entschieden die Philosophie und die Produkte in die Welt zu tragen und unseren Beitrag und grünen Fußabdruck zu hinterlassen und unser Team zu erweitern.

Was ist als Ringana Frischepartner zu tun?

Als Ringana Frischepartner fungieren wir als selbstständiger Partner an der Seite der Firma Ringana und tragen die frische Philosophie in die Welt um die Badezimmer Europas chemiefrei zu machen. Auf der einen Seite erzählen wir über unsere Arbeit als Ringana Frischepartner und die Möglichkeit immer und überall zu arbeiten und erweitern so unser Team. Auf der anderen Seite geben wir unsere Erfahrung mit den Produkten weiter und erweitern dadurch unseren Kundenstamm und empfehlen die Produkte weiter. Wir vergleichen es am liebsten mit einem tollen Buch oder einem Besuch in einem leckeren Lokal, denn das teilen wir ja auch mit unseren Freunden und Bekannten, und genau so handhaben wir es auch mit unserer Arbeit als Frischepartner und den Produkten die wir tagtäglich verwenden und uns nicht mehr wegdenken wollen.

Mit welchen Risiken ist die Arbeit als Frischepartner verbunden?

Die Arbeit als Ringana Frischpartner ist mit keinerlei Risiken verbunden. Klingt komisch oder? Ist aber so, denn du brauchst keine Investitionen in ein System oder in ein Warenlager tätigen, sondern du besorgst dir einfach dein Starterset mit allen Unterlagen und die Produkte, die du ausprobieren willst oder die du schon kennst und magst und schon kann es losgehen. Du sprichst über die Philosphie und die Produkte von denen du überzeugt bist. So gewinnst du Kunden und Partner und Ringana kümmert sich quasi um den Rest. Wir als Frischepartner brauchen uns um die Produktion, die Verpackung, das Infomaterial, den Versand, die Verrechnung keine Gedanken machen, das übernimmt Ringana für uns und wir können uns voll und ganz um unsere Kunden und Partner kümmern. Toll oder? Mehr Infos dazu auch unter das Ringana Frischepartner-System und sehr sehr gerne direkt bei uns!

Welchen finanziellen Einsatz muss man auf sich nehmen?

Wie schon bei der letzten Frage kurz erwähnt, ist das Starterset notwendig um als Frischpartner starten zu können. Das Starterset kostet einmalig 29€ und beinhaltet neben Informationsmaterial zur Tätigkeit als Frischepartner unter anderem auch Tickets zu unseren Veranstaltungen, wie dem Fresh Up unserer Businesspräsentation) und dem Start Up (unserer ). Die Veranstaltungen finden monatlich in vielen Europäischen Städten statt, wo und wann genau, das erfahrt ihr am besten direkt bei uns, denn so können wir uns den nächstliegenden Standort für euch ganz genau anschauen.

Wie ist es euch bei eurem Ausflug ins Multi-Level-Marketing gegangen?

Ich würde nicht sagen, dass es ein Ausflug in Multi-Level-Marketing war, es IST viel mehr ein wohl nie endender Lernprozess, denn im Multi-Level-Marketing bzw. Networktmarketing ist es wie bei allem im Leben: mit jeder neuen Begegnung, mit jedem neuen Gespräch hast du selbst die Wahl etwas für dich mitzunehmen und zu lernen und zwar immer und überall.

Wie ist der Stand heute? Habt ihr gute Erträge erziehlt? Viele Leute unter euch rekrutiert? Oder hat sich die Ernüchterung bereits eingestellt?

Also Stand der Dinge ist, dass wir noch immer sehr begeistert als Ringana Frischpartner unterwegs sind. Die Produkte gefallen uns super und auch die Arbeit mit dem Team und dem Unternehmen funktionieren super. Wir sind ja nicht hauptberuflich als Ringana Frischpartner tätig, sondern neben unseren beiden Hauptjobs. Es ist für uns aktuell eine tolle Ergänzung und wir kommen Schritt für Schritt in unserem Tempo, nach unseren Vorstellungen weiter. Wir sind mit unseren Erträgen sehr zufrieden und freuen uns über jede und jeden einzelnen in unserem Team, denn die gemeinsame Arbeit macht einfach noch einmal mehr Spass. Ernüchterung hat sich keine eingestellt, denn ich finde mit jedem Gespräch zB über Nachhaltigkeit und chemiefreie Produkte, trage ich meinen Teil zu einer besseren Zukunft bei und das freut mich und macht mich glücklich.

Seid ihr immer noch begeistert von der Marke Ringana?

JA. Wir sind noch immer begeistert von der Marke Ringana. Natürlich verwenden wir nicht alle Produkte , 365 Tage im Jahr, sondern nehmen uns das was wir gerade benötigen und was gerade zu uns passt. Die Tatsache, dass wir einen verlässlichen und authentischen Partner an unserer Seite haben, auf den wir uns zu 100% verlassen können, ja das begeistert uns tagtäglich. Diese Tatsache macht uns die Arbeit mit Ringana wirklich einfach und leicht.

Gibt es nicht schon genug Ringana Frischepartner?

NEIN, denn ist dein Badezimmer schon Chemiefrei? oder das deines Nachbarn, deiner Mama, deiner Schwester, deines Bruders, deiner Freundin, deines Freundes, …..? Ganz egal ob hier in Österreich, in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Slowenien, Schweiz, Spanien, usw. in so vielen Europäischen Ländern ist es nun schon möglich als selbstständiger Frischepartner tätig zu sein. Bist du schon Ringana Frischepartner? Oder deine Nachbarin, dein Nachbar? Deine Freundin in Großbritannien? oder dein Freund in Frankreich? Dein Bruder in Polen? deine Mama in Slowenien…. Nein? Worauf wartest du noch? Es gibt noch so viele Badezimmer und Toiletten in Europa, die auf uns warten und wo wir gemeinsam unseren grünen Fussabdruck hinterlassen können.

Wie kann auch ich Ringana Frischepartner im Team von Einfach-Frisch werden?

Du willst unser Team erweitern? Dann melde dich direkt bei uns und wir unterhalten uns persönlich über die nächsten Schritte. Du kannst dich auch vorab schon online unter folgendem Link informieren: Frischepartner werden

WICHTIG zu wissen: Du bist immer in einem Team eingebettet, und dir steht dein Mentor zur Seite wenn du ihn brauchst. Du bist selbstständig und entscheidest auch selbstständig, in welchem Tempo du DEIN Ziel erreichen willst. Dein Mentor wird dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen und den Weg gemeinsam mit dir gehen. Ich freue mich darauf, wenn du dich dafür entscheidest, deinen Weg gemeinsam mit uns im Team Einfach-Frisch zu gehen.

Ganz liebe Grüße und bis bald im Haus No.6

eure V E R A

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.