Ringana CHI__ der natürliche Energieboost

Ringana CHI__ die naturliche Erfrischung

Ringana CHI__

Der Ananas-Ingwer Smoothie mit Macawurzel, Ginseng und natürlichem Koffein belebt und erfrischt gleicher maßen. Der natürlicher Energydrink steigert die Leistungsfähigkeit und fördert die Konzentration.

Es gibt unterschiedliche Variante, wie das Chi__ getrunken werden kann. Entweder pur als richtigen Energie-Shot oder aber auch mit Wasser verdünnt als Erfrischungsgetränk. Das Ringana Chi__ kann auch zum Aufpeppen von Smoothies verwendet werden um eine extra Portion Energie dabei zu haben.

Inhaltsstoffe und Wirkstoffe

Die Inhaltsstoffe und Wirkstoffe findet ihr unter http://www.einfach-frisch.com oder direkt hier.

Tipp

  • Im Sommer mit Wasser, Eis, Minze und Zitrone als leckeren Cocktail genießen
  • Im Winter schmeckt das CHI__ auch als Heißgetränk sehr lecker
  • Oder aber man verwendet ihn als „Sirup“ im Prosecco und gönnt sich einen CHI__secco
  • als Chi__ Kugeln „verpackt“ ist das Chi__ auch in der Weihnachtszeit eine leckere und alkoholfreie alternative zu Rumkugeln

 

Wichtiger Hinweis

NICHT für Kinder geeignet, da es einen erhöhten Koffeingehalt aufweist.

 

Bestellung

Das Ringana CHI__ kann unter http://www.einfach-frisch.com bestellt werden. Bei Fragen bitte einfach ein Mail an mailto:einfach.frisch@hausnummersechs.com schreiben, wir melden uns dann umgehend.