Über uns

hausnummersechs_überuns

Willkommen bei uns im Haus No.6!

Wir leben hier mit unseren zwei aufgeweckten wundervollen Kindern (12/2012 und 9/2015) und unseren beiden Hunden im Haus No.6 im Süden Kärntens.

Ich heiße Vera, bin Ehefrau und berufstätige Vollblut-Mama, die es liebt mit der Familie Zeit zu verbringen, zu nähen und vor allem zu planen. Mein Herz schlägt für selbstgemachte Dinge, ob aus Stoff, Beton, Holz oder Metall, ganz egal.

Roman, mein Mann, ein liebevoller VW-Bulli-vernarrter Papa, der für mich und die Kids alles macht, setzt meine Ideen meist in die Tat um. So hat er unser Haus mit all seinen Feinheiten und unseren Ideen zu dem gemacht was es heute ist, das Haus No.6.

VeRo.seit 2009 gibt es uns nun schon in diesem Gespann. Wir lieben es zu basteln, Haus um zu stellen bzw. zu verändern und die Natur zu erleben.

Hier auf dem Blog wollen wir euch mitnehmen auf unserer Reise als Eltern, Ehepaar und geben euch Einblicke in unseren bunten Familienalltag, zwischen Kindern, Kreativen-Projekten und Reisen.

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare und euer Feedback und wünschen euch viel Spass beim Umsetzen der DIY-Ideen oder einfach beim Mitleben.

 

Glg und bis bald im Haus No.6

Vera und Roman

@Foto by Sarina Dobernig (Mein Lieblingsbild)

 

No Comments

Leave a Reply

*