In einfach.FRISCH

einfach.frisch // 5 Minuten-Abend-Wellness für müde und gestresste Mama Beine – eine kleine Mamaauszeit im Alltag

5 Minuten Mama Wellness - für müde Mama Beine mit frischen Produkten von Ringana

Nach einem langen und anstrengenden Tag, streiken abends Mamas Beine. Doch wie bekomme ich sie nun für den nächsten Tag wieder fit? Das 5 Minuten-Abend-Wellnessprogramm hilft dir dabei deinen gestressten Mama-Beinen etwas Aufmerksamkeit zu schenken und dich ein paar Minuten bewusst um dich zu kümmern.

Müde Mama Beine

Puh, der Tag ist geschafft. Die Kids sind im Bett und nun sollte ich mich dran machen meine To-Do-Liste abzuarbeiten. Der Haushalt und die Wäsche wartet, die Weihnachtsvorbereitungen stehen schon Schlange, neue Stoffe warten darauf verarbeitet zu werden. Aber ganz ehrlich? Ich hab KEINE Lust! Und meine Beine wollen auch nicht mehr.

„Kenn ich euch?“ „Wer seid ihr?“ – Ich schaue an mir hinunter und was sehe ich da? Ja das müssen sie wohl sein, MEINE beiden Beine. Dickgeschwollen und Müde.

Kennst du das? Du bist den ganzen Tag auf den Beinen, arbeitest, erledigst Dinge, spielst mit den Kindern, machst den Haushalt usw. und denkst keine Sekunde lang an dich? Mir ging es in letzter Zeit immer wieder so.

Das 5 Minuten-Wellnessprogramm für MAMAs Beine

Immer wieder melden sich meine Füße abends und zeigen mir, dass der Tag nicht nur für mich sondern auch für die beiden etwas anstrengend war.

Um mir und meinen Beinen dann eine kleine Freude zu bereiten, schnappe ich mir beim Zähneputzen mein Venenspray, und spraye mir damit meine Beine, Waden und Füße ein. Die Minze und der Ingwer erfrischen die Beine und das Rosskastanienextrakt wirkt aktivierend.

5 Minuten Mama Wellness - für müde Mama Beine mit frischen Produkten von Ringana

So fühlen sich die Beine abends wirklich super an. Im Bett gibt es dann noch eine Fußmassage mit dem  Fußbalsam. Die reichhaltigen Öle wie Sesam-, Traubenkern- und Macadamianussöl wirken intensiv pflegend und das Menthol und das Kampfer beleben müde Füße.

Im besten Fall übernimmt die Fußmassage Roman, aber sind wir uns doch mal ehrlich, an den meisten Abenden schläft er bereits vor mir und so kümmere ich mich dann einfach selbst darum 😉 Das sind dann meine paar Minuten pro Tag für MICH, die ich in mich und meine Beine investiere und dabei meinen Tag ein bisschen Revue passieren lasse.

5 Minuten Mama Wellness für müde Mamabeine

 

Meine ME-Time lasse ich mir somit keinen Abend mehr entgehen. Ich bin wirklich begeistert, denn ich spüre den Unterschied zu vorher, und beim Umfeld merkt es auch, denn das Ergebnis neben meinen leichten Beinen ist auch eine gut gelaunte Mama 😉

TIPP: Ob bei Mamas, Mamas in spe, Papas, Omas, Opas, usw. das Venenspray darf bei allen Erwachsenen zum Einsatz kommen. Im Sommer ist es hier sogar immer in der Handtasche mit dabei und erfrischt nicht neben den Beinen auch die Schulter, Nacken und Arme.

5 Minuten Mama Wellness - für müde Mama Beine mit frischen Produkten von Ringana

Frische Naturkosmetik aus Österreich – wie selbstgemacht

Wir hier im Haus No.6 verwenden zur Pflege nur Produkte von Ringana, so kommt auch das Venenspray und der Fußbalsam aus Hartberg in der Steiermark. Warum wir genau diese Produkte verwenden ist eigentlich ganz einfach. Wir hier im Haus No.6 versuchen so viele Dinge wie möglich selbst zu machen. Aus unterschiedlichsten Gründen schaffen wir das natürlich nicht in allen Bereichen und daher haben wir uns auf die Suche nach einer für uns passenden Alternative gemacht und sind im österreichischen Familienunternehmen Ringana fündig geworden. Die Philosophie des Unternehmens und die Tatsache, dass es sich bei den Produkten um frische – natürliche – vegane Produkte, frei von Erdölen, Chemie und Konservierungsstoffen handelt, haben uns von Anfang an zu 100% überzeugt. Wir vertrauen nun bereits seit gut 4 Jahren auf die langjährige Erfahrung von Ringana auf dem Gebiet der Frische Kosmetik und sind voll zufrieden.

So nun aber genug, jetzt heißt es für mich ab ins Bett und los mit meiner ME-Time und dem 5 Minuten-Wellnessprogramm für meine Beine. Habt es schön und ich freue mich auf euch,

 

glg aus dem Haus No.6

 

eure V E R A

 

PS: nähere Infos zum Venenspray, dem Fußbalsam und auch anderen Ringana-Produkten findest du unter www.einfach-frisch.com! Das Venenspray findest du hier: http://www.ringana.com/de/produkte/frische-kosmetik/koerperpflege/venenspray/

Und den Fußbalsam findest du hier: http://www.ringana.com/de/produkte/frische-kosmetik/koerperpflege/fussbalsam/ 

Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.