In einfach.WIR/ Inspiration

Haarschnitt für coole Buben

Coole Buben. Welchen Haarschnitt haben coole Buben? Und wer entscheidet die Frisur der Kids eigentlich? Die Kids selbst? Oder doch die Eltern? Oder beide gemeinsam? Wie es hier im Hausnummersechs beim Thema Jungshaarschnitt abläuft, das verraten wir euch heute.

Cooler Bub. Ja das ist zur Zeit eines der Lieblingswörter unseres kleinen Manns. Wenn es dann ums Thema Haare geht, hat er schon seinen eigenen Kopf, denn er will eine coole Frisur, genau so wie die Surfer & Fußballer sagt er immer…

Bei meiner Recherche nach Jungshaarschnitten, die auch Mama gefallen, bin ich auf dem Blog von Sophia und Isna „The White Marble“ auf folgenden Artikel gestoßen, der das Thema „Bubenhaarschnitte“ meiner Meinung nach sehr gut beschreibt 🙂

https://thewhitemarble.de/frisuren-fuer-kleine-jungs/#comment-106

Welche Sorte „Jungs-Mama“ seid ihr?

Lieber Topfschnitt oder doch Surfermatte? Oder vielleicht doch „Igel-Frisur“?

Oder gibt es eine andere Variante, die in Frage kommt?

Wir haben gemeinsam mit dem kleinen Mann nun einmal eine erste Auswahl unserer Lieblingsfrisuren in einem Pinterest-Board zum Thema „Haariges für Jungs – Haarschnitte für Buben“ zusammengesammelt.

 

Jetzt haben wir uns erstmal gemeinsam für eine mittellange Variante entschieden. Ich bin schon sehr gespannt welche dieser Frisuren der kleine Mann in den nächsten Jahren alles ausprobieren wird.

Wie handhabt ihr das Thema Jungshaarschnitte? Entscheidet ihr, oder dürfen die Jungs mitentscheiden? Ich freue mich sehr über eure Meinungen und bin gespannt wie es bei euch läuft.

Liebe Grüße und bis bald im Haus No.6

eure  V e r a

PS: falls ihr euch fragt, warum ich nur über Jungsfrisuren rede, das hat den einfachen Grund, dass für Madame zum Thema Frisueren alles klar ist: sie will lange Haare mit Zöpfen, Pferdeschwänzen usw. somit weiß jeder Friseur was zu tun ist 😉

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.