In einfach.LOS/ einfach.WIR

Wochenende in Bildern 15/16.10.2016

Wir sind ja gerade auf Sardinien und haben es uns an diesem Wochenende an der Costa Verde in einem Bungalow gemütlich gemacht und wollten mal richtig entspannen. Aber wie das meistens so ist, ist es anders gekommen…. aber seht selbst 😉
Samstag.

6.30 Uhr Tagwache. Da es erst ab 8 Uhr Frühstück gibt, hiess das für uns: Kinder mit Büchern und Koffer räumen so halbwegs leise „halten“.

Pünktlich um 8 Uhr waren wir dann beim Frühstück…. aber da waren wir auch die einzigen 😂

Am Vormittag wurde dann mit den Kindern am Campingplatz gespielt und Mittags gab es zur Abwechslung mal wieder Nudel 😉

Dann ging es ab an den Strand zum Sandspielen mit den neuen schweizer Freundinnen.

Auch für uns Grosse war der Nachmittag am Strand genial, denn es gab eine richtige Schaumparty mit mächtigen Wellen, die zumindest zum „Spielen“ Spass gemacht haben.

Am Abend fielen wir vier dann alle totmüde ins Bett und schafften es nicht mal mehr ins Restaurant zum Essen ( es gab Pizza im Bett – leider hab ich es nicht fotografiert 🙈)

Sonntag.

7.00 Uhr Tagwache. Zuerst wurde mal alles aufgeräumt und die neue Route überlegt, da wir ja eigentlich heute wieder weiter wollten.

Es gab dann aber eine „Planänderung“ wir verabredeten uns mit der schweizer Familie vom Vortag für eine Dünenwanderung zum Meer.

Los ging es mal durch einen Bach und unter Dornenhecken durch.

Dann kletterten wir die Dünen hoch…

Oben angekommen gab es auch für Xavi kein halten mehr und er wollte unbedingt auch in den Sand… und schaute den „drei (B)Engeln für Xavi“ beim Rumkugeln zu 😂

Dann musst er wieder auf den Rücken, denn wir wollten ja weiter zum Meer…

Wow das war ein Ausblick 😍

Wir machten auch einen Jausenpause…

Nach gut 1,5 Stunden Wanderung sind wir dann endlich an unserem Ziel angekommen 😍

Zurück ging es dann am Abend durch einen roten Bach…

… über sandige Wege… mit Ausblick auf die Dünen, die wir zuvor durchwandert sind…

… es war ein wunderschöner, anstrengender Ausflug…. nachdem jetzt alle Füße, ob groß oder klein… Erholung brauchen 😂

Ja das war es also unser Wochenende an der Costa Verde… was soll ich sagen es war einfach wunderschön und wir kommen sicherlich wieder… aber jetzt heißt es für uns auf geht’s zu neuen Orten und Stränden hier in Sardinien… wir freuen uns schon auf die nächsten wunderschönen unvergesslichen Momente 😍

Ciao und bis bald
Eure Vera
Ps: jetzt werde ich aber noch schnell bei Geborgen Wachsen vorbei schauen, um zu sehen was hier am Wochenende los war.