In Allgemein

Alltag // Was ist los im Hausnummersechs – warum ist es aktuell so ruhig hier auf dem Blog

Willkommen zurück im Hausnummersechs

24 Stunden. 24 Stunden Alltag. Alltag zwischen Kids, Arbeit, Haushalt und einem seit kurzem selbstständigen Mann. Mehr ging in letzter Zeit nicht.

Was ist los hier im Haus No.6?

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war es hier am Blog in letzter Zeit sehr sehr ruhig.

Dies hat vorallem zwei Gründe und die heißen FEINROST und Bulli-Mietbar.

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, hat sich Roman im letzten Herbst selbstständig gemacht und sich damit einen Herzenswunsch erfüllt. Nun ist es mit dem Lösen des Gewerbescheins und dem Loslegen der Produktion ja nicht getan, und aus diesem Grund unterstütze ich ihn gerade in den Bereichen Social Media, Online-Shop usw. wo ich nur kann.

Doch auch im Garten und im Haus No.6 stehen ein paar kleinere Projekte an, die vorbereitet und durchgeführt werden „müssen“. (Ihr wisst schon wie das mit dem MUSS ist, wenn sich Frau etwas in den Kopf gesetzt hat 😉 )

Ja und das sind auch schon die Gründe dafür warum es hier in letzter Zeit etwas ruhiger zugegangen ist, denn ansonsten hat sich hier bei uns im Haus No.6 nichts geändert.

Alles Neu macht der Mai

Ab Mai, wird sich das aber nun wieder ändern, denn ich habe schon einige tolle neue Idee für euch parat. Neben Ausflugstipps in und um Kärnten, wird es auch Einblicke in unseren Familienurlaube in Sardinien und auch Kärnten geben. Und natürlich darf das eine oder andere Produkt aus dem FeinrostLaden nicht fehlen, denn wir haben uns ein paar ganz tolle Dinge für euch überlegt. Ihr dürft gespannt sein.

Wie es hier im und rund um das Haus No.6 aussieht, werde ich euch auch demnächst zeigen, denn darauf sind ja einige von euch schon sehr gespannt.

 

Bis dahin wünsche ich euch einen schöne Zeit und freue mich euch ganz bald wieder regelmäßig hier begrüßen zu dürfen.

 

GLG  V e r a

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*