In einfach.WOHNEN/ Inspiration

einfach.wohnen // Christmas Home Tour 2018 der Countdown läuft

Christmas Hometour österreischische Blogger

Countdown. Der Countdown läuft. Die 3. österreichischen Blogger Christmas Home Tour steht in den Startlöchern und ab Montag 26. November geht es los. 

Was erwartet euch bei der Christmas Home Tour?

in den nächsten drei Tagen werden täglich 6 Bloggerinnen aus Österreich die Türen zu ihrem zu Hause öffnen und uns einen Einblick in ihr weihnachtlich dekoriertes zu Hause geben. Jeder auf seine Art und Weise, die einen bunt, die anderen prunkvoll oder  doch ganz schlicht und naturverbunden? Ja das werden wir bald ganz genau wissen, denn morgen geht es los…

bis einschließlich Mittwoch 28.November 2018 nehmen wir euch auch heuer wieder gemeinsam mit einigen anderen österreichischen Bloggerinnen mit und zeigen euch unsere Weihnachtsdeko.

Christmas Home Blogger Tour 2018

Wer ist heuer mit dabei?

Heuer werden 12 österreichischen Bloggerinnen dabei sein und ihr könnt euch jetzt schon einmal einen kurzen Überblick verschaffen und überlegen, wie wohl die einzelnen Zu Hause zu Weihnachten aussehen werden:

Das war die Christmas Hometour 2017 im Hausnummersechs!

Im letzten Jahr haben wir das erste Mal an der Christmas Hometour teilgenommen und mit euch gemeinsam „einen weihnachtlichen Nachmittag im Hausnummersechs“ verbracht. Wie hat es euch bei uns gefallen?

 

Hausnummersechs_Vorschaubild Christmas Hometour

Was ist hier im Haus No.6 noch zu tun?

Eigentlich sollte ich heuer ganz gut in der Zeit liegen, denn die Fotos sind gemacht, jetzt müssen sie nur noch bearbeitet und ausgewählt werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie euch unsere heurige Deko gefällt, denn eines kann ich euch vorab schon verraten, sie ist einfach und natürlich ausgefallen.

 

Wir freuen uns schon sehr euch auch unser dekoriertes Haus zu zeigen und sind schon sehr gespannt was ihr dazu sagt.

 

Glg und bis bald im Haus No.6

 

V E R A und R O M A N

P.S.: auch auf Instagram findet ihr die Bilder aller teilnehmender Bloggerinnen unter #austrianbloggerchristmas ich bin schon sehr gespannt was wir alles entdecken werden.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*