In einfach.FRISCH

einfach.frisch // JETZT brauch auch ich „Hightech“ Kosmetik

Hightech Kosmetik? Und das hier im Haus No.6? Wenn mir das jemand vor gut einem Monat gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.

Warum?

Weil ich bis vor kurzem meinem Gesicht überhaupt keine spezielle Zuneigung geschenkt habe. JA richtig gelesen. Da ich mich nicht schminke, sondern lediglich meine Wimpern alle paar Wochen färbe, habe ich bis vor kurzem auch auf jegliche Kosmetik verzichtet. Ja bis vor kurzem, denn da wurde mir dann von einem ganz lieben Kollegen folgendes gesagt: „Oh, jetzt sieht man, dass du alt wird, denn du bekommst Falten!“

WAAAAS????

WIE BITTE????

ICH – ALT????

WO IST DIESE FALTE???

…und JA er hatte recht, schön langsam bekomme auch ich Falten. Aber hej, stören tut es mich nicht wirklich…. zumindest nicht immer 😉

Schicksal

Vor gut zwei Wochen war ich dann bei meinem ersten Ringana Businessday in Salzburg und wie es der Zufall so wollte, wurden genau da, die neuen Ringana ADDs vorgestellt. Das war dann wohl SCHICKSAL. Ich ergriff natürlich sofort die Chance und orderte die ADDs gleich vor Ort, um sie so schnell wie möglich testen zu können. Ich muss zugeben es war das ERSTE Mal, dass ich mich so schnell für ein neues Produkt entschieden habe. WARUM?  – Weil ich VERTRAUEN zu Ringana habe. Nachdem ich in den letzten vier Jahren bereits gute, nein super Erfahrungen mit Ringana gemacht habe, war für mich klar, dass auch die neuen Produkte sicherlich meinen Ansprüchen gerecht werden.

Auf dem Bild seht ihr die drei neuen Ringana ADDs, die ich getestet habe und die es ab JETZT für alle zu kaufen gibt: ADDs effect, ADDs glow, ADDs repair – jeweils in einem kleinen schwarzen Bio-Baumwollhandtuch verpackt.

Ich war sehr gespannt auf die neuen Produkte und konnte es kaum erwarten das erste Mal diese Cremen zu testen.

Anwendung

Achtung: die neuen Ringana ADDs MÜSSEN mit einem Ringana Serum in der Hand vermischt werden und sollen erst DANN aufgetragen werden, denn nur so können die puren Wirkstoffe auch sicher dort hin transportiert werden, wo sie unsere Haut auch benötigt, nämlich in die tiefen Hautschichten.

Wie soll das Mischverhältnis aussehen?

Serum : Add = 2 Pumpstöße : 1 Pumpstoß

Ich verwende die Cremen nun seit gut einer Woche und merke, dass sich meine Haut frischer und angenehmer anfühlt.
Am öftesten verwendete ich bis jetzt das „GLOW“ (in der Früh – belebt) und das „REPAIR“(am Abend – als Relaxprogramm für irritierte Haut). Vor dem „EFFECT“ (glättet und festigt die Haut) hab ich noch etwas „resepekt“, denn irgendwie habe ich mich mit meinen kleinen Fältchen schon angefreundet und habe Angst, dass sie dann vielleicht wie durch Zauberhand wieder weg sind 😉 Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Nun wollt ihr aber bestimmt wissen, was die Ringana ADDs so besonders macht, bzw. warum genau SIE eine Revolution am Kosmetiksektor darstellen!

Ringana ADDs – natürliche Hightech Kosmetik

Die Ringana ADDs sind keine Blümchenkosmetik, sondern frische – natürliche -Hightech – Kosmetik und die erste ADD-on Pflege aus der Natur und genau DAS macht sie einzigartig.

Durch die steigende Umwelteinflüsse, denen unsere Haut tagtäglich ausgesetzt ist, steigt auch der Bedarf an mehr Wirkstoffen um unsere Haut zu schützen bzw. zu regenerieren. Und genau das, soll mit den Ringana ADDs möglich sein. Zuerst dachte ich mir „ja ja, wieder so ein Versprechen…wie soll das funktionieren?“ aber spätestens seit dem ersten Versuch kann ich euch versichern: JA es funktioniert UND fühlt sich großartig an!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum es ADDs gibt und warum nicht einfach drei separate Cremen erzeugt wurden? Das hat 2 Gründe:

  1. individuelle Ansprüche an Pflegeprodukte
  2. Es ist technisch nicht möglich so viele Wirkstoffe in ein Produkt hineinzugeben, irgendwann ist Schluss und es können keine Wirkstoffe mehr aufgenommen werden, kenn ihr das Beispiel t der Schüssel Wasser, die mit Salz oder Zucker gefüllt wird, und irgendwann einmal das Salz/der Zucker nicht mehr aufnehmen kann? Ja, genau so ist es mit den ADDs auch.

Mittlerweile bin ich meinem Kollegen sehr dankbar, dass er mich zum Umdenken bewegt hat, denn ich fühle mich nun in meiner Haut sehr viel besser und ich weiß, dass ich meine ADD nicht mehr missen möchte 🙂

Wie ihr nun auch zu diesen neuen frischen-natürlichen-Hightech ADDs kommt?

Am besten ihr sichert euch gleich hier unter www.einfach-frisch.com die ersten Exemplare und überzeugt euch selbst.* Ach ja und vergesst nicht darauf auch ein Serum (entweder das Ringana Hydroserum oder das SERUM Antifalt) mit zubestellen, denn nur in Kombination erhält ihr die geniale Wirkung.

 

Viel Spass beim Ausprobieren.

Glg und bis bald im  No.6

eure VERA

 

*Falls euch die Produkte aus irgendeinem Grund nicht gefallen, könnt ihr sie an Ringana retournieren und erhält eine Gutschrift (aber aus Erfahrung kann ich euch sagen, ihr werdet die Produkte lieben).

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Denise
    17. März 2017 at 7:18

    Ich muss ehrlich sagen mich hat Ringana nicht gerade bei vielen Produkten überzeugt! Die ADDs klingen zumindest mal nach etwas wirklich Neuem und sind eventuell einen Versuch wert! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wie sich das über die Dauer auswirkt 🙂

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    • Reply
      Vera
      19. März 2017 at 19:52

      Hey Denise, sorry hat etwas länger gedauert, aber das Wochenende hatte es in sich 😉 also wir sind komplett von Ringana überzeugt, die Philosophie und auch die Produkte, die wir bis jetzt verwendet haben, passen super zu uns. Klar halte ich euch auf dem Laufenden. glg und einen schöne Start in die neue Woche.

      Vera

  • Reply
    Familien-Momente // März im Haus No.6 - Haus No.6
    13. August 2017 at 1:07

    […] Ringana Adds. Oh ja, mein Shopping Highlight im März waren definitiv die Ringana Adds. Hier habe ich euch meine ersten Gesichtscremen vorgestellt und was soll ich sagen, auch bis jetzt kann ich mich nur nochmal wiederholen: sie sind einfach GENIAL!!! […]

  • Reply
    Kerstin
    19. September 2018 at 15:28

    Hallo zusammen, ein Jahr ist rum seit, ihr zum ersten mal Ringana empfohlen habt. Wie ist der Stand heute? Wie ist euer Ausflug ins Multi-Level-Marketing gegangen? Habt ihr gute Erträge erziehlt? Viele Leute unter euch rekrutiert? Seit Ihr immer noch begeistert von dieser Marke? Hat sich die Ernüchterung bereits eingestellt? Verfolge euren Blog schon etwas länger und würde mich über eine Antwort freuen

  • Leave a Reply

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.